Mag. Ursula Bauer
Geschäftsführung
Projektleitung
Kundenkontakt

„Freude und Engagement, die Bereitschaft konsequent Überdurchschnittliches zu leisten, Chancen und Risiken innerhalb der unterschiedlichen Produktwelten abzuwägen und mit Menschen ehrlich zu kommunizieren, sind Teil meiner Persönlichkeit und meines jahrelangen Erfolges.“

  1. Unternehmensgründung Marketing-Management 2002  und laufende Weiterentwicklung
    Publikationen in Fachzeitschriften                    
    Fachreferate
  2. Unilever, Wels/Wien
    Teamleitung Senior Brand Manager für Brands und Produktinnovationen                                       
  3. Knorr, Wels                            
    Teamleitung Category Manager für Brands und Produktinnovationen
  4. Stock Weinbrennerei, Linz      
    Marketingleitung
    Key Accounting
    Export Limonaden & Spirituosen
    Projektleitung Aufbau einer Limonadenfabrik
  5. Betriebswirtschaftliches Studium, Johannes Kepler Universität Linz




 

„Freude und Engagement, die Bereitschaft konsequent Überdurchschnittliches zu leisten, Chancen und Risiken innerhalb der unterschiedlichen Produktwelten abzuwägen und mit Menschen ehrlich zu kommunizieren, sind Teil meiner Persönlichkeit und meines jahrelangen Erfolges.“

  1. Unternehmensgründung Marketing-Management 2002  und laufende Weiterentwicklung
    Publikationen in Fachzeitschriften                    
    Fachreferate
  2. Unilever, Wels/Wien
    Teamleitung Senior Brand Manager für Brands und Produktinnovationen                                       
  3. Knorr, Wels                            
    Teamleitung Category Manager für Brands und Produktinnovationen
  4. Stock Weinbrennerei, Linz      
    Marketingleitung
    Key Accounting
    Export Limonaden & Spirituosen
    Projektleitung Aufbau einer Limonadenfabrik
  5. Betriebswirtschaftliches Studium, Johannes Kepler Universität Linz




 

     

 
Mag. Ursula Bauer
Geschäftsführung
Projektleitung
Kundenkontakt

„Freude und Engagement, die Bereitschaft konsequent Überdurchschnittliches zu leisten, Chancen und Risiken innerhalb der unterschiedlichen Produktwelten abzuwägen und mit Menschen ehrlich zu kommunizieren, sind Teil meiner Persönlichkeit und meines jahrelangen Erfolges.“

  1. Unternehmensgründung Marketing-Management 2002  und laufende Weiterentwicklung
    Publikationen in Fachzeitschriften                    
    Fachreferate
  2. Unilever, Wels/Wien
    Teamleitung Senior Brand Manager für Brands und Produktinnovationen                                       
  3. Knorr, Wels                            
    Teamleitung Category Manager für Brands und Produktinnovationen
  4. Stock Weinbrennerei, Linz      
    Marketingleitung
    Key Accounting
    Export Limonaden & Spirituosen
    Projektleitung Aufbau einer Limonadenfabrik
  5. Betriebswirtschaftliches Studium, Johannes Kepler Universität Linz




 

„Freude und Engagement, die Bereitschaft konsequent Überdurchschnittliches zu leisten, Chancen und Risiken innerhalb der unterschiedlichen Produktwelten abzuwägen und mit Menschen ehrlich zu kommunizieren, sind Teil meiner Persönlichkeit und meines jahrelangen Erfolges.“

  1. Unternehmensgründung Marketing-Management 2002  und laufende Weiterentwicklung
    Publikationen in Fachzeitschriften                    
    Fachreferate
  2. Unilever, Wels/Wien
    Teamleitung Senior Brand Manager für Brands und Produktinnovationen                                       
  3. Knorr, Wels                            
    Teamleitung Category Manager für Brands und Produktinnovationen
  4. Stock Weinbrennerei, Linz      
    Marketingleitung
    Key Accounting
    Export Limonaden & Spirituosen
    Projektleitung Aufbau einer Limonadenfabrik
  5. Betriebswirtschaftliches Studium, Johannes Kepler Universität Linz